Heute bestellen - morgen geliefert (Bestellung bis 14 Uhr, Lieferung Di-Sa)

Wilde 13 - Wild-Charcuterie aus eigener Jagd

 Als ich Roger Zogg zum ersten Mal traf, war ich schon nach wenigen Minuten begeistert - von seiner Story, seinem Herzblut und seinen Produkten - Wilde 13!

Zusammen mit seiner Partnerin vertreibt Roger die Produkte aus seinen eigenen Jagdgründen. Vor allem im Grosswalsertal, grad ennet der Grenze im Vorarlberg, geht Roger auf die Pirsch. Aus dem Fleisch werden dann herrliche Spezialitäten hergestellt - selbstverständlich alles handgemacht und ohne Zusatzstoffe oder Pökelsalz. Schliesslich spricht die Qualität von Roger's Hirsch-, Gams-, Reh- oder Steinbock-Fleisch für sich. 

Mit berechtigtem Stolz berichtet Roger auch von seiner Entwicklung zusammen mit Spitzenkoch Andreas Caminada, dem Gams Puro Edition Caminada, verfeinert mit Wacholder - wahrlich ein Genuss der Spitzenklasse.

Auch mit anderen Spitzenköchen ist Roger im regen Austausch, und so freue ich mich schon jetzt auf weitere Spezialitäten aus seiner Manufaktur. 

Sofort waren wir uns einig, dass die Produkte von Wilde 13 perfekt zum Gourmet Depot passen, und darum sind ab sofort erste Produkte bei uns erhältlich - und wir arbeiten daran, dass es bald mehr werden. 

Wir wünschen herzlich en Guete!

Und übrigens: wenn bei Ihnen beim Namen Wilde 13 die Glocken klingeln - Jim Knopf lässt grüssen